Mittwoch, 21. August 2013

Der Grund ...

... fürs Hundesitten: Wir waren auf einer wunderschönen Hochzeit eingeladen :) - Unser Geldgeschenk wollte natürlich hübsch verpackt werden und die Wahl fiel auf eine "Explosions-Box" die wiederum in einer Glasglocke auf pinken Perlen thronte. Unsere Karte dazu war eher ein kleines Büchlein, die seitliche Bindung wird von einer selbstgemachten Schleife in Pink verdeckt (kann man leider auf den Fotos nicht soo gut erkennen).


Das Innere der Box sowie die Karte en Detail sind zum Zeigen zu persönlich, aber da mir das Werkeln daran soviel Freude gemacht hat, wollte ich wenigstens die "reduzierte" Version zeigen ;). Auch meine alten Perlenbestände kamen noch einmal zum Einsatz: Im Bastelmarkt habe ich den schönen Herzrohling von Rayher entdeckt und diesen dann mit auf Silberdraht aufgezogenen weißen, silberne und pinken Perlen und Pailletten umwickelt - sogar ein rosafarbenes Glasherz hatte ich noch.

Papier: Wassermelone, Rosé, weißes Pergament und Flüsterweiß
Stempel: Stempelrad "Gingham", Herz und Glückwunsch von A.Renke, "... in Liebe ..." von ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen