Donnerstag, 17. April 2014

Diese süßen Schäfchen ...

..., die Marianne bei unserer Teamaktion gezeigt hat, musste auch ich unbedingt nachwerkeln ;):


Da ich aber keine Lust hatte die Two Tags rauszukramen, habe ich mir die prima Anleitung von Marianne einfach für die Anhängerstanze umgewandelt: 1 Streifen CS 15,5 x 5,1 cm, von beiden Seiten bei 6,5 cm gefalzt, gepägt mit dem "Punktemeer" aus der SAB. Für den Kopf habe ich dann zwei Wellenkreise genommen (um hinten die Anhängeraussparung auch zu verdecken) und in Ermangelung der Boho-Blüte wurde das "Haarteil" zweimal versetzt mit der "Kleinen Blüte" gestanzt (ebenso kann man die "Ohren" statt mit der Wortfensterstanze auch aus einem großen Wellenkreis schneiden).

So, meine Schafe sind auf dem Weg nach Italien, ich hoffe sie haben eine gute Reise und kommen noch pünktlich an ;).

1 Kommentar: