Sonntag, 31. August 2014

Und wieder einmal ...

... heißt es "Herzlich Willkommen" zu einem weiteren Blog Hop des Stempelzeitkreativteams - heute - wer hätt`s gedacht ;) - mit ein paar Ideen zum Herbst-/Winter-Mini.


Wenn Ihr nicht bei mir startet, kommt Ihr wahrscheinlich von Steffi und habt schon eine Menge Inspirationen im Gepäck ;).

Da ich ein großer Fan von vielseitig einsetzbaren Stempelsets bin, ist mir das Set "Wünsche zum Fest" (S. 32/ EUR 18,95) sofort ins Auge gefallen - und weil es mir trotz (oder gerade wegen ?) des seit gestern in den Regalen stehenden Weihnachtssüßkrams noch zu früh ist für diese Jahreszeit, zeige ich Euch heute, dass man das Set auch jenseits des Festes wunderbar nutzen kann ;):


- z.B.  als kleiner Anklemmer "für dich" an einer selbstgemachten kleinen Tüte:
DP Monstermix, Curry-Gelb, Four Feathers, Framelits Federn

- als Anhänger "Beste Wünsche" an einer mit den Zierelementen bestempelten Tüte:
Packpapier SU bestempelt mit Versamark, Waldmoos, Terrakotta plus CS, Wellen-/Kreise

- als "lieben Gruß" auf einer Mini-RS-Verpackung:
Sandfarbener Karton, DP Bunter Herbst, Terrakotta, Waldmoos, Wellen-/Kreis, Blume IB-Akzente
 
- oder für "alle guten Wünsche" auf einer männertauglichen Mini-Karte:
Cremeweiß, DP im Block Festlich Geschmückt, Gartengrün, Ovale

- oder, oder, oder ... viel Spaß beim fröhlichen Kombinieren ;) - ich schicke Euch jetzt weiter zu Ingrid, wünsche Euch noch viel Spaß und einen wunderschönen Sonntag!

Und hier findet Ihr noch die Liste aller heutigen Blog-Hop-Teilnehmer:

Danja

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen. Die Klammer finde ich genial! Danke für die Anregungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Mix an Anregungen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne herbstliche 'Verpackungen. Danke für die Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare inspirationen! sehen super aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles herbstliches Set!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Set. Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Euch für die netten Kommentare :)
      Lieben Gruß
      Danja

      Löschen