Samstag, 4. April 2015

Jetzt aber ...

... das erste und zu befürchten einigze Osterobjekt für dieses Jahr, immerhin wurde einer der Stempel aus dem Set "Ei, ei, ei!" benutzt ;):


Die kleine Hasenparade steht in aufbereiteten Anhängerstreifen :) : CS in 18 x 5,1 cm, gefalzt bei 8/12/13 und 17 cm, in den unteren 4-er Bereich kommt die Ausstanzung mit dem Oval (da mir das so immer zu "nackig" ist habe ich noch ein Wasabigrünes Wellenoval als Umrandung festgeklebt). Der blumige Hintergrund besteht aus kleinen Ausschnitten des DP Zarter Frühling in Kombi mit Wasabigrün.

Morgen startet wieder einmal ein Bloghop unseres grandiosen Stempelzeit-Teams, leider bin ich Zeit- und Urlaubsbedingt diesesmal nicht dabei aber vorbeischauen werde ich bestimmt - macht's wie ich und holt Euch noch ein paar Oster-/Frühlingsinspirationen - Viel Spaß dabei, für den Einstieg schicke ich Euch mal zu meiner Stempelmama ;) Ulla.

http://stempelzeitkreativteam.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen