Montag, 14. November 2016

Heute gibt es mal nichts ...


 ... kreatives von mir, sondern von einer lieben Kundin :). Majka recycelt Aktenordner zu wunderschönen und super praktischen Wandkalendern - seht selbst, das ist die Variante die ich mir ausgesucht habe (leider sind die Fotos mal wieder gr... aber bevor das Jahr nachher um ist, wollte ich ihn euch doch zeigen ;):



Wenn euch die Idee auch gefällt und ein solcher Kalender vielleicht auch bei euch Platz finden soll, schreibt mir einfach eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar, ich leite das gerne weiter an Majka (einziger Nachteil der Kalender ;): sie sind nicht postversandtauglich ... daher ist die Reichweite leider eingeschränkt).

So, und jetzt noch eine kleine "Ankündigung": Morgen ist es wieder soweit ... der alljährliche Adventscountdown startet auf unserem Teamblog:


http://stempelzeitkreativteam.de/

Täglich erwarten euch Ideen rund um die Advents- und Weihnachtszeit - und wie jedes Jahr gibt es auch wieder etwas zu gewinnen ;) - also schaut ab morgen vorbei - wir freuen uns :).
 
Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen